Unser Siedlerchor – erster Auftritt auf dem Plauener Weihnachtsmarkt

 

Bericht und Bilder: Friedhold Lippmann

 

Am 18.12.2010 präsentierte unser Chor von 18.30 – 19.00 Uhr auf dem Plauener Weihnachtsmarkt ein kleines Weihnachtsprogramm, das von den Besuchern, darunter auch einige Siedlerinnen und Siedler, viel Beifall bekam.

Es wurden nicht nur bekannte Weihnachtslieder gesungen, auch Weihnachtsgedichte bereicherten das Programm – das ganze vor einer traumhaften winterlichen Weihnachtsmarktkulisse. Es war ein gelungener Jahresabschluss für unseren Chor.

Hinweis: Alle Bilder können groß geklickt werden

 

Video von Günther Hendel 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dor kurze(udo) (Montag, 06 Februar 2012 22:27)

    hallo frieder, applaus und dank an dich für diese umfangreiche berichterstattung über das chorleben in und um unsere siedlung.
    danke auch an günter für seine aufopferungsvollen einsätze zu unseren veranstaltungen und die daraus entstandenen bild- und filmbeiträge.
    und wenn ich so offiziell danke sage, dann meine ich auch, ihr seid wirklich siedler, von herzen, so wie man sich mitstreiter, freunde im verein, wünscht!!
    WENN MEIN KOMMENTAR AUCH BISSEL SPÄT KOMMT; DA ISS ER:
    Ich wäre echt froh mit euch, mit dir frieder und auch mit dir günter, noch viele jahre so den verein zu beleben und zu prägen.
    danke euch und euren familien die so viel verständnis für unser vereins-und chorleben haben.
    im namen aller chormitglieder,selbstverständlich auch im im namen des vorstandes. UDO